Senior SEA Manager (m/w)

Personalarbeit

Hamburg

Buttermelcherstr. 16

avantgarde-experts.de

Senior SEA Manager (m/w) Avantgarde Experts GmbH Hamburg Erstellung, Steuerung und Optimierung von SEA-Kampagnen mit dem Ziel der Performanceoptimierung; Beobachtung der aktuellen Trends, Marktentwicklungen und -veränderungen; Konzeption und Begleitung von Testszenarien; Zusammenarbeit und Austausch.

Vereint Die Beiden Gesellschaften Talents Gmbh Und Gmbh Die Im Auftrag Ihrer Kunden Fach- Und Führungskräfte Aus Den Bereichen Marketing Kommunikation Sales Purchasing Supply Chain Management Engineering Office & Hr Rekrutieren Sie Unterstützen Nationale Und Internationale Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Für Unseren Kunden Eine Der Führenden Performance-agenturen Mit Sitz In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort In Festanstellung Einen Senior Sea Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Steuerung Und Optimierung Von Sea-kampagnen Mit Dem Ziel Der Performanceoptimierung Beobachtung Der Aktuellen Trends Marktentwicklungen Und -veränderungen Konzeption Und Begleitung Von Testszenarien Zusammenarbeit Und Austausch Mit Anderen Abteilungen Direkte Betreuung Und Beratung Der Kunden Unterstützung Bei Der Fachlichen Vorbereitung Und Durchführung Von Pitches Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Im Marketing-bereich Mind 3 Jahre Berufserfahrungen Im Bereich Sea Oder Performance Marketing Professioneller Umgang Mit Kunden Sowohl Im Telefonischen Als Auch Im Persönlichen Kontakt Erfahrung In Der Strategischen Kundenbetreuung Fachlichen Kundenakquise Sowie In Der Vertriebsorientierten Kundenführung Branchenkenntnisse Und Technische Grundlagen Im Bereich Tracking & Bidmanagement Stark Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Hervorragende Kommunikative Fähigkeiten Sowie Hohe Eigenmotivation Engagement Und Zuverlässigkeit Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Einer Der Erfolgreichsten Agenturen Im Performance Marketing Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein Innovatives Kreatives Arbeitsumfeld Mit Raum Für Neue Ideen Und Impulse Eine Attraktive Vergütung Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Eine Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin über Unser Onlineportal Für Rückfragen Steht Ihnen Theresa Schöneberg unter (040) 370 257 506 Zur Verfügung Jobs Stellenangebote Senior SEA Manager (m W) Hamburg Avantgarde Experts GmbH Avantgarde Experts GmbH Mit Sitz In Hamburg Sucht Eine N Senior SEA Manager (m W) Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle Senior SEA Manager (m/w) Erstellung Steuerung Und Optimierung Von SEA-Kampagnen Mit Dem Ziel Der Performanceoptimierung Beobachtung Der Aktuellen Trends Marktentwicklungen Und -veränderungen Konzeption Und Begleitung Von Testszenarien Zusammenarbeit Und Austausch Hamburg

Media Solution Engineer (m/w)

Sales Manager (m/w) Ticketing

Spezialist (m/w) Einkaufscontrolling

Mitarbeiter (m/w/d) für den Zimmerservice
   Präsidium der bay. Bereitschafts-; polizei (Rotwandhaus)

Duales Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik mit Ausrichtung Product Ownership und Prod
   SoftProject GmbH (Ettlingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)